TEW 2020:Release-Termin verschoben

Nachdem vor einigen Tagen bekannt wurde, dass in diesem Jahr kein WWE 2K21 erscheint, werden jetzt auch alle Fans der Total Extreme Wrestling-Serie mit schlechten Nachrichten konfrontiert. Wie Adam Ryland, der Entwickler des Spiels, im offiziellen Forum bekanntgegeben hat, wird der Release-Termin von TEW 2020 vom 30. April 2020 auf den 14. Mai 2020 verschoben.

Als Grund für diese Maßnahme nennt Ryland die vielen Bugs und Fehlermeldungen, die die Community seit dem Start der Open Beta gemeldet haben. Um diese Fehler zu beheben brauche es noch mehr Zeit als anfangs geplant und daher wäre die Verschiebung umungänglich. Zudem sind noch kleine Änderungen im neuen User Interface geplant, das vor allem bei langjährigen Fans der Serie nicht gut angekommen ist.

Wer sich bereits vor dem Release der Vollversion ein Bild vom Spiel machen will, kann sich die kostenfreie Demo-Version auf der Seite des Publishers Grey Dog Software herunterladen (Link unten).

26. April 2020 - 10:16 Uhr | Marco E-Mail