WWE 2K20:Feedback Projekt: Community Creations & Match Types

Nun geht es Schlag auf Schlag. Im Laufe des gestrigen Tages kamen die nächsten Grafiken zum Feedback Projekt. Grafik #1 beschäftigt sich mit den Wünschen zu den Community Creations:

Mit ganzen 25% der größte Wunsch sind Cross-Network Creations, d.h. Kreationen für alle Konsolen bzw. PC. Lade ich auf der PS4 einen CaW hoch, soll dieser auch auf der Xbox One und dem PC verfügbar sein, mal so als Beispiel.

  1. Cross-Network Creations
  2. Mehr Creation-Slots / keine Limits
  3. Update der Hashtags / sinnvollere Such-Optionen
  4. Update des Image Uploaders
  5. Custom Video Uploads

In Grafik #2 geht es um gewünschte Matcharten.

  1. Special Guest Referee
  2. WarGames
  3. Buried Alive
  4. I Quit
  5. Inferno, Casket, Gauntlet, 3 Stages of Hell

Danach folgen noch einige weitere Matcharten, wie ihr der Grafik ja entnehmen könnt. Es ist auffällig, dass es viele Matcharten sind, die es bereits in den Spielen gab und dann aus (unerfindlichen) Gründen wieder gestrichen wurden. 

Wir sind sehr erfreut, wie Patrick Gilmore das Feedback bisher gestaltet und hoffen natürlich weiterhin, dass das Feedback am Ende auch Berücksichtigung finden wird. Dass man uns nicht jeden Wunsch erfüllen kann, sollte klar sein, aber bei so viel Transparenz erwarten wir als Spieler und Fans dann natürlich auch endlich den nötigen Fortschritt in der Serie.

Links zu dieser Meldung

29. Mai 2020 - 9:44 Uhr | Daniel E-Mail