EA Sports UFC 4:Hinweise auf PS4 Version von UFC 4 im Netz entdeckt

Die offizielle Ankündigung von "EA Sports UFC 4" steht offenbar bald bevor. Im Internet wurde der erste handfeste Hinweis auf eine "Community Feedback Environment"-Version entdeckt.

Die Seite "ps4patches.com" listet Patches für PlayStation 4-Titel, die in Sonys Netzwerk hochgeladen wurden. Dort hat man Patches mit dem Namen "Magnum" hinzugefügt. Auf den ersten Blick scheint dies nichtssagend, jedoch offenbaren Grafiken eine "Community Feedback Environment"-Version des unangekündigten UFC Titels:

Dies scheint wohl die Version für Spieletester zu sein. Da in der jetzigen Zeit auch in der Spielebranche "Homeoffice" angesagt ist, müssen Patches und Fixes für solche Versionen über das Internet bereitgestellt werden. Somit dürfte der höchstwahrscheinlichen Ankündigung im Zuge der EA Play Live nichts mehr im Weg stehen. Das Event wird am 19. Juni 2020 ab 1:00 Uhr ausgestrahlt.

 

Was haltet ihr von diesem Fund? Diskutiert mit im Forum!

9. Juni 2020 - 19:11 Uhr | Adel E-Mail