All Elite Wrestling:Neues Spiel in Entwicklung

In einer neuen Ausgabe des "Talk Is Jericho" Podcasts hat AEW Referee Aubrey Edwards verraten, dass ein All Elite Wrestling Videospiel bereits in Entwicklung ist. Zudem wurde bekannt, dass Edwards, die in der Vergangenheit bereits als Spiele-Entwicklerin gearbeitet hat, als "Projekt Koordiantorin" des neuen AEW Games tätig ist. Das Spiel ist jedoch noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, weshalb sie aktuell noch keinen Release-Termin nennen möchte.

Aubrey Edwards hat während des Podcasts ebenfalls verraten, dass sie in ihrer Funktion als Projekt Koordinatorin eng mit Kenny Omega zusammenarbeitet und seine Vorschläge und Ideen bestmöglich in das Spiel einbauen möchte.

Die ganze Folge der "Talk Is Jericho" Ausgabe mit Aubrey Edwards findet ihr unten.

Links zu dieser Meldung

18. Juni 2020 - 21:15 Uhr | Marco E-Mail