WWE 2K:2K sucht Software Engineer für Grafik für das nächste WWE 2K Spiel

Bei 2K ist erneut eine Stelle frei. Im Bereich "Software Engineer" suchen sie jemanden, der speziell für den grafischen Aspekt des neuen WWE 2K Spiels arbeiten soll. Er soll dem Team helfen, die realistische Darstellung von Menschen, visuelle Effekte, Beleuchtung, Performance und grafisches Interface zu formen und eine große Rolle im endgültigen Erscheinungsbild des Spiels spielen.

Die Anforderungen, die 2K stellt, sind natürlich nicht gering. Unter anderem wünschen sie Mitarbeit an einem hochklassigen (AAA) Videospiel oder gleichwertigem Produkt im Bereich Grafik. 

Die Stellenausschreibung verlinken wir euch unten - ob dies auch ein Hinweis auf Entwicklung für die neuen Konsolen ist, kann man aus der Stellenausschreibung jetzt nicht unbedingt schließen, aber zumindest mal vermuten.

Danke an mafiusu, der uns im Forum darauf aufmerksam gemacht hat.

16. Juli 2020 - 8:40 Uhr | Daniel E-Mail