WWE 2K Battlegrounds:Vorstellung von alternativen Outfits

Nur noch 2 Tage sind es bis zum Release von WWE 2K Battlegrounds. In den vergangenen Tagen hat 2K via Social Media einige der alternativen Outfits für die Charaktere vorgestellt. 

Bray Wyatt wird z.B. als The Fiend, als Eater of Worlds und auch als Firefly Funhouse Version im Spiel sein.

Jeff Hardy gibt es mit und ohne Facepaint - ohne Facepaint in einem aktuelleren Outfit und auch in einer Version, die den Outfits der Hardy Boyz ähnelt.

Sasha Banks trägt verschiedene farbenfrohe Attires und Haarfarben.

Auch Bayley gibt es  in aktuellem Look sowie in diversen Versionen mit Side Ponytail.

Wir sind gespannt, wie viele Attires es je Superstar im Spiel geben wird - hier scheint man wirklich viel Auswahl bieten zu wollen.

WWE 2K Battlegrounds erscheint am 18.09.2020, Vorbesteller-Links fügen wir euch unten an. Wir würden uns freuen, wenn ihr darüber bestellt und uns somit einen kleinen Obolus zukommen lasst ohne selbst mehr Geld ausgeben zu müssen.

16. September 2020 - 9:45 Uhr | Daniel E-Mail