EA UFC 4:Patch 3.0 ist erschienen

Das neue Update 3.0 zu UFC 4 ist nun verfügbar. Neben den zwei neuen Kämpfer beinhaltet dieses neue Anpassungsgegenstände, Menü-Optionen, Kämpferupdates sowie gewünschte Gameplay-Änderungen mit sich.

Die Kämpferauswahl ist nun durch Bantamgewicht Pedro Munhoz und Federgewicht Calvin Kattar erweitert worden. Zusätlich wurde die Gewichtsklasse von vier bestehende Kämpfern angepasst. Dazu gehören Jon Jones der ins Schwergewicht aufsteigt, Frankie Edgar der nun zum Bantamgewicht dazugehört, Alexander Gustafsson der sich dem Schwergewicht anschließt sowie Omari Ahkmedov der Mittelgewicht wird.

Die Änderungen am Gameplay wurden auf Grundlage des Feedbacks der Community vorgenommen. Dabei wurde viel auf das Ground and Pound Gameplay sowie Ausdauersystem eingegangen. Außerdem gibt es Änderungen an der UI und der Steuerung.

Bei Onlinekämpfen gegen Freunde hat man nun die Möglichkeit den Veranstaltungsort auzuwählen. Weitere Neuerungen sind neue kosmetische Inhalte für die Kämpfererstellung sowie ein neuer Hauptmenüabschnitt, in dem der aktualisierte Übungsmodus, eine Trainingsanleitung sowie die Tutorials gefunden werden können.

Die kompletten Änderungen können hier auf Englisch eingesehen werden.

27. September 2020 - 2:36 Uhr | Adel E-Mail