WWE 2K22:Bekommt WWE 2K22 Live Updates?

Geht es um WWE 2K22, ist des derzeit in Sachen News sehr ruhig. 2K nutzt alle Energie, über Social Media die Updates von WWE 2K Battlegrounds zu bewerben, doch Patrick Gilmore hat via Twitter nun mehr oder weniger unscheinbar als Antwort auf einen Tweet bekanntgegeben, dass das Team an einem Live Update System arbeitet. Dieses System könnte z.B. dafür dienen, die Overall-Ratings der Wrestler immer wieder anzupassen, je nachdem wie ihr Standing gerade bei WWE ist.

Wir sind gespannt, ob das Feature am Ende den Weg ins Spiel findet und ob man es dann auch dafür nutzt, beispielsweise Outfits anzupassen.  

WWE 2K22 befindet sich derzeit bei Visual Concepts in Entwicklung. Eine offizielle Ankündigung, Bestätigung oder gar einen Release-Termin gibt es aber noch nicht. 

Links zu dieser Meldung

6. Januar 2021 - 19:00 Uhr | Daniel E-Mail