The Wrestling Code:Roster-Zusammenfassung & Start der Mo-Cap-Arbeiten

Virtual Basement hat über die letzten Monate nach und nach immer neue Leute für das Roster von The Wrestling Code bekanntgegeben. Die Kollegen von Smacktalks haben sich dem angenommen und die Roster-Mitglieder in einem Clip zusammengefasst.

Außerdem wurde nun verkündet, dass endlich mit dem Motion Capturing für das Spiel begonnen wird, sodass es hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft auch mal Ingame-Material in Form von Animationen etc. zu sehen geben wird.

Bis dato gibt es noch kein Release-Datum für den Titel, der für die Xbox Series S|X, die PlayStation 5 und den PC erscheinen soll und auf der Unreal Engine basiert.

Um komplett auf dem Laufenden zu bleiben, folgt am besten Virtual Basement bei Twitter und bei uns im Forum dem Thread. 

17. Februar 2021 - 18:40 Uhr | Daniel E-Mail