RetroMania Wrestling:Post-Launch-DLC mit Mr. Hughes, James Storm & Chris Bey

Über die Homepage haben die Retrosoft Studios bekanntgegeben, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird bis der erste Post-Launch-DLC zum Spiel erscheint. In diesem DLC werden James Storm, Mr. Hughes und Chris Bey enthalten sein. Chris Bey wird zudem frei zur Verfügung gestellt, während der andere DLC zu einem - lt. Meldung - günstigen Preis erhältlich sein wird. James Storm sollte ursprünglich schon bei Launch Teil des Rosters sein, doch die Cards können sich bekanntlich immer ändern, schreiben die Retrosoft Studios.

Unser Review für die Xbox Version des Spiels ist nahezu fertig und wird euch bald auf unserer Homepage präsentiert.

RetroMania Wrestling gibt es zur Zeit für den PC via Steam und die Xbox One (abwärtskompatibel auch auf Series S|X spielbar) via Xbox Live für 24,99€ zu erwerben. Eine Version für Nintendo Switch sowie PlayStation 4 wird in Kürze erscheinen.

27. März 2021 - 20:56 Uhr | Daniel E-Mail