WWE 2K22:"Appetithäppchen" von Patrick Gilmore

Im Zuge der gestarteten Entwickler-Videos zu WWE 2K22 hat Community Manager Patrick Gilmore via Twitter immer mal wieder auf Nachfragen der User zum Spiel geantwortet. Folgende Details konnte man aus den bisherigen Tweets ziehen:

  • die erste Person, die für WWE 2K22 gescannt wurde, war Bayley
  • die Stage fürs Motion-Capturing ist zweimal so groß wie zuvor und erlaubt nun auch die Aufnahme kompletter Einzüge oder Cutscenes
  • das Gameplay hat ein Update bekommen und dazu werden bald auch Infos veröffentlicht
  • er wird bzgl. der Scans auch Nummern veröffentlichen, wie viele Scans man vorgenommen hat
  • über 4800 neue Animationen wurden per Motion-Capturing aufgezeichnet
  • Scans wurden nicht nur in den USA, sondern auch in Europa gemacht, was ggf. bedeutet, dass wir auch NXT UK Stars im Spiel haben werden
  • auf die Frage, ob Moves variabler sind bezogen auf diverse Faktionen wie Physik, Interaktion, Unterbrechungen sagt er nur "ja", aber noch nicht genau inwiefern
  • hunderte Moves wurden verbessert oder ersetzt

Diese "Appetithäppchen" machen Lust auf mehr und wir sind gespannt, ob auch wir "Die-Hard-Fans" die Änderungen in echten Gameplay-Videos sofort sehen werden.

25. Mai 2021 - 13:13 Uhr | Daniel E-Mail