AEW:Games 2.Show Episode #4 - Erste Gameplay Szenen zum Konsolenspiel

Gestern fand wieder eine Games Show auf dem YouTube-Channel von AEW Games statt. Allie Bunny und unsere Ringrichterin Aubrey Edwards sprachen wieder über die aktuellen AEW-Spieleprojekte.

Die AEW Elite GM Beta wurde im Mai veröffentlicht, die es den Fans ermöglicht hat, eine frühe Version des Spiels auszuprobieren. Aubrey sagte, dass während der Beta viele Fehler behoben wurden und sie großartiges Feedback zu neuen Funktionen erhielten, die hinzugefügt werden könnten. Ein wichtiges Thema während der Beta war auch der Stresstest der Server. Sie stellte außerdem eine weitere Phase von Beta Tests in Aussicht.

In Bezug auf AEW Casino erwähnte Aubrey, dass sich die Community mehr AEW spezifische Inhalte wünschen und man dem nachkommen will. Als erstes sollen wohl Slotmaschinen im AEW-Stil hinzugefügt werden. Als neueste Option wurden die Geschenke hinzugefügt in der man seinen Freunden ingame Items zukommen lassen kann. Aubrey sagte auch: "Wir sehen, dass Geld hereinkommt, was gut für AEW Games ist, weil es unseren zukünftigen Projekten hilft."

Auch zum AEW Konsolenspiel gab endlich wieder etwas zu sehen. Kommentiert von Kenny Omega, wurde das Charaktermodell von Darby Allin vorgestellt, welches ziemlich von der ersten Preview abweicht. Der Stil an sich scheint jetzt mehr in Richtung Realismus zu gehen. Die gezeigten ingame Szenen von Darby gegen den, aus den WWE-Spielen bekannten "Green Guy", sehen sehr vielversprechen aus und machen Lust auf mehr.

Der erste comichafte Stil wurde von vielen nicht so sehr begrüßt, was man auch in den Diskussionen in unserem Forum beobachten konnte. Ob dieser Stil nun für das ganze Spiel gilt, bleibt abzuwarten.

Links zu dieser Meldung

18. Juni 2021 - 11:53 Uhr | Adel E-Mail