The Wrestling Code:Trailer zu Muhammad Hassan in Ingame-Grafik

Virtual Basement hat gestern seit langer Zeit mal wieder Material zu The Wrestling Code veröffentlicht, welches in Ingame-Grafik präsentiert wird. Wir sehen eine Promo von Muhammad Hassan, der in The Wrestling Code sein Comeback im Wrestling-Ring feiern wird, nachdem er 16 Jahre vom Erdboden verschwunden war. Seht den Trailer hier:

Die Kollegen von SmackTalks haben dazu noch ein weiteres Video veröffentlicht, wo man u.a. den Camel Clutch komplett zu sehen bekommt, der damals sein Finisher war.

Was haltet ihr von den Videos? Wie ist euer Eindruck vom Spiel? Bedenkt, dass es sich nur um frühes Material handelt, welches nicht den fertigen Zustand des Spiels darstellt.

Links zu dieser Meldung

25. Juli 2021 - 10:59 Uhr | Daniel E-Mail