WWE 2K22:Gerüchte über Rückkehr des GM Modus

In den Wunschlisten für kommende Spiele war der GM Modus für WWE 2K immer weit oben angesiedelt - so auch beim Community Feedback Projekt im Vorfeld zu WWE 2K22. Jetzt kommen Gerüchte auf, dass der Modus tatsächlich sein Comeback feiern könnte. Sportsgameronline.com hat aus internen Quellen erfahren, dass der Modus auch für die Entwickler hohe Priorität gehabt haben soll und sie alles dran setzen, den Modus wieder ins Spiel zu bringen. Angeblich konnte der Modus sogar schon ausgiebig getestet werden und soll dabei einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Eine Quelle wird sogar zitiert, dass es der meistgespielte Modus des Spiels sein wird und sogar ein Unique Selling Point sein könnte, d.h. für Verkäufe des Spiels sorgen wird.

Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten oder nicht. Auf Anfrage wollte 2K dazu kein Statement geben und verwies auf die Ankündigung, weitere News im Januar zu bringen.

12. September 2021 - 8:34 Uhr | Daniel E-Mail