WWE 2K22:Synchronsprecher Liste aufgetaucht! Weitere Superstars bestätigt?

Es gibt ein kleines Update zu dem kommenden Titel WWE 2K22! So wurde nun die Synchronsprecherliste zu dem Ableger auf IMDB veröffentlicht. Neben einigen bereits bestätigten Superstars fallen einem vor allem Randy Orton, Ric Flair, Big E, Jinder Mahal sowie Angel Garza auf, die dem Spiel ihre Stimme verleihen und somit als bestätigt angesehen werden können. Während Garza sein Debüt für die Reihe geben wird muss man sich bei dem "Nature Boy" Ric Flair fragen, ob er in der finalen Version tatsächlich vertreten sein wird, da er bekanntlich keinen laufenden Vertrag mehr mit der WWE hat. 

Des Weiteren wird Will Blagrove als "Wrestler" gelistet. Dieser hat in einigen Teilen der "NBA 2K"-Reihe bereits seine Stimme verliehen.

Höchstwahrscheinlich wird man seine und die Stimmen der aufgelisteten Superstars im "My Career"-Modus von WWE 2K22 zu hören bekommen.


8. Oktober 2021 - 19:09 Uhr | Enrico E-Mail