WGL:Vorschau KW 41 / WGL Saturday Night Mainevent 82 + Showdown 31

Die WGL ist zurück aus der ausgedehnten Herbstpause - und mit dem PPV "American Dream 2021" geht es im Eiltempo zurück in den FW-Liga-Alltag. Am vergangenen Sonntag gingen sowohl die Preshow, als auch die Main Show des PPVs online und haben bereits jetzt, weniger als 24 Stunden nach der Veröffentlichung, viele Reviews von den Spielern bekommen. Der Konsens scheint eindeutig: Die neue WGL-Saison startete mit einem Bombast-Event, das nicht nur mit dem 30-Mann Royal Rumble Match, sondern auch vielen dramatischen Entwicklungen rund um die neuesten und etablierten WGL Superstars aufwarten konnte.

Selbstverständlich bleiben wir an dieser Stelle so spoilerfrei wie möglich, wollen aber dennoch schon jetzt die erste "Saturday Night Main Event"-Show der neuen Saison anteasen, die am kommenden Samstag online gehen wird. In unserem aktuellen Vorschau-Thread im Forum findet ihr eine Auflistung der neuesten Newsmeldungen und Ankündigungen. Die kommende Woche wird spannend, da das FW Booking-Projekt "Booking Warfare" mit acht FW-Ligen von acht Spieler*innen an den Start geht. Darüber hinaus gibt es mit der "American Dream" Edition einige neue, schöne WGL CARDs, die ihr euch über ein Feedback auf die aktuellen PPV-Shows verdienen könnt. Checkt jetzt die aktuelle Vorschau aus, um alles im Blick zu haben. Selbstverständlich ist der Saisonstart ein besonders günstiger Zeitpunkt um Spieler in der WGL zu werden - schaut einfach bei uns im Forum vorbei.

11. Oktober 2021 - 20:48 Uhr | Payne E-Mail