WGL:Vorschau KW 42 / WGL Saturday Night Mainevent 83 + Showdown 32

Schon im Vorfeld der Season Premiere von "Saturday Night Main Event", der Weekly Show der WGL, wurde schnell klar dass diese Show große Schatten voraus werfen würde. Der WGL-Boss Priscilla Kelly kündigte einschneidende Veränderungen an - wozu unter anderem auch die Ernennung eines neuen General Managers zählte. Die vollgepackte Matchcard für den Abends stand schon einige Tage vorher fest und eines der most hyped Aufeinandertreffen des Jahres dürfte zweifellos das Matchup im Main Event zwischen TPK und "The Phoenix" Becky Lynch darstellen. Nicht nur ist dieses Match als Qualifying Match für das Prestige-trächtige Queen of the Ring-Turnier eingeplant, Becky Lynch kämpft hier ebenfalls um ihre Karriere in der WGL - denn nur mit einem Sieg kann sich die verstoßene Ex-Bullet Club-Anführerin einen Vertrag und ein Reinstatement in die WGL verdienen. Und wenn ihr mit der Show durch seid, wartet schon die frische Vorschau auf die nächste Show auf euch, die es ebenfalls in sich hat!

Wie immer findet ihr im verlinkten Thread die volle Übersicht über alles, was letzte Woche in der WGL passiert ist, damit ihr auch ja nichts verpasst. Es ist viel los, die Aktivität der Spieler*innen ist auf einem Topniveau und mit der Halloween-Season erwarten uns auch wieder schöne kleine Überraschungen, wie etwa die "Tombstone Edition" der WGL CARDs, die mit schaurig-schönen Motiven zur Aktivität in der Liga aufruft. Wie ihr euch die Karten sichern könnt, erfahrt ihr ebenfalls im entsprechenden Thread.

18. Oktober 2021 - 21:27 Uhr | Payne E-Mail