The Wrestling Code:Tech-Demo zeigt uns Scott Steiner, seine Muskeln und mehr

In einer Tech-Demo zum auf der Unreal Engine basierenden Wrestlingspiel "The Wrestling Code" stellen uns die Entwickler den  aktuellen Stand der Entwicklung in Sachen Muskel- und Fettsimulationen anhand zweier Ingame-Modelle vor. Wir sehen u.a. "Big Poppa Pump" Scott Steiner mit seiner berühmten Kettenmütze in der eigens für ihn gestalteten Freakzilla-Arena. Der Wrestling GRIM steht Modell für die Simulation von etwas beleibteren Stars im Spiel und fängt sich von Steiner dafür einen Elbowdrop ein. Schaut euch das Video am besten selbst an.

Einen Release-Termin für das Spiel gibt es weiterhin nicht. Rechnet aber nicht vor 2023 damit. Es ist aber der wohl weiteste Stand, den man bisher in einem Video gezeigt hat. Überzeugt es euch? Diskutiert mit uns!

14. Februar 2022 - 11:57 Uhr | Daniel E-Mail