WWE 2K22:Trailer zum MyGM Modus veröffentlicht!

Heute wurde kurz vor dem Rating Reveal #2 ein neuer Trailer des beliebten "MyGM"-Modus veröffentlicht!

Neben den Modellen von Adam Pearce, Sonnya Deville und Stephanie McMahon wurde außerdem gezeigt, dass man sich zusätzlich einen eigenen General Manager für seine Shows erstellen kann! Des Weiteren wurden neue Einblicke in die Verwaltung der Shows und Superstars gewährt.

Durch den "MyGM"-Trailer wurden zusätzlich zwei weitere Superstars bestätigt: Cedric Alexander & Marcel Barthel! Durch letzteren ist Imperium somit komplett im Spiel vertreten!

Wir haben euch den kompletten Trailer verlinkt:

Für noch mehr Informationen rund um den MyGM Modus solltet ihr den heutigen Ringside Report auf jeden Fall nicht verpassen:

16. Februar 2022 - 17:26 Uhr | Enrico E-Mail