AEW:Fight Forever - Weniger Inhalt als gedacht?

Wie Sports Gamers Online (SGO) berichtet soll "AEW: Fight Forever" immernoch diesen Herbst erscheinen, jedoch müssen die Fans mit Einschränkungen rechnen.

Einer dieser Einschränkungen ist der Umfang der Creation Suite. Die Möglichkeit Titel, Arenen, Shows und mehr zu Erstellen, wäre eine zu Hohe Erwartung für das erste Spiel der AEW.

SGO hat erfahren, dass die Movesets im allgemeinen begrenzt sein werden. Also ähnlich wie bei einem Wrestling-Spiel aus den frühen 2000ern. Bei den Anpassungsmöglichkeiten für die Wrestler wird man sich wünschen, dass es mehr geben würde.

Zum Thema Musik besagt eine Quelle, dass nicht jeder Wrestler seine lizensierte Einzugsmusik haben wird.

"Es gibt einen Grund warum AEW bzw. Yukes, in den Vorschau Videos bis jetzt nur Wrestler mit speziell für AEW erstellter Einzugsmusik gezeigt hat", so eine Quelle.

Es wird wohl lizenzierte Titel geben, jedoch nicht für alle aus dem Roster. Die Entscheidung bezüglich der Musik hat rein budgetäre Gründe, da das Spiel schon jetzt über dem geplanten Budget liegt.

Was die Einzüge angeht, so hat SGO versucht herauszufinden, ob die Wrestler vollständige Einzüge haben werden. Bislang war jedoch noch niemand bereit, eine klare Antwort zu geben.

 

Auch wenn auf den ersten Blick so einiges nicht so gut aussieht, so sind viele der Meinung, das Entwicklerteam hat sich darauf konzentriert, dass das Spiel vor allem Spaß macht.

Einige Leute mit denen SGO gesprochen hat äußerten sich positiv über das Moveset und sagten, dass das Spiel dadurch zugänglicher und für alle Arten von Spielern leichter sein wird.

"Wenn das Spiel Spaß macht, wird sich niemand für die anderen Dinge interessieren."

Die Quellen besagen auch, dass der Story-Modus des Spiels das Hauptaugenmerk sein wird. Die Verzweigung von Handlungssträngen und die Sicherstellung, dass Entscheidungen und Ergebnisse die Richtung des Spiels beeinflussen, war von Anfang an ein wichtiger Faktor. Die Wiederspielbarkeit der Story, ist etwas, was sich Kenny Omega vom ersten Tag an für das Spiel gewünscht hat.

 

Was sagt ihr zu diesen Infos? Ist euch die Lust auf "Fight Forever" vergangen, oder könnt ihr es kaum erwarten? Diskutiert im Forum mit!

Links zu dieser Meldung

14. Mai 2022 - 20:40 Uhr | Adel E-Mail