AEW Fight Forever:Cody Rhodes bleibt dem Spiel erhalten

Cody Rhodes ist bekanntlich von All Elite Wrestling zu World Wrestling Entertainment zurückgekehrt. Wie Kenny Omega nun mitteilte, hat dies aber keinen Einfluss auf Cody Rhodes' Integration ins kommende AEW Konsolenspiel Fight Forever. Es mag uns alle überraschen, so der derzeit verletzte ehemalige AEW Champion, dass Cody Rhodes trotz seines Wechsels zu WWE weiterhin dabei ist, aber es wird der Fall sein, da seine große Rolle und seine Verdienste für AEW nicht in Vergessenheit geraten sollen. 

Wie nehmen Kenny Omega natürlich beim Wort, aber bis das Spiel nicht auf dem Markt und Cody Rhodes tatsächlich integriert ist, genießen wir die News mit der nötigen Vorsicht, da so eine Integration ja immer auch etwas mit Lizenzen zu tun hat und man da ja nie weiß, was Anwälte noch so alles anrichten können. 

Links zu dieser Meldung

26. Juni 2022 - 19:23 Uhr | Daniel E-Mail