WWE 2K23:Insider bestätigt Reveal beim Royal Rumble

Gestern brachte die renomierte Leak- und Newsseite Insider Gaming, einen Artikel über das kommende Reveal von WWE 2K23 heraus. Laut dem Autor Mike Straw, welcher großes Vetrauen in der Branche genießt, wird 2K am Tag des Royal Rumble, ein Revealevent in San Antonio abhalten. Dort wird es unter anderem ein "first full look", richtiges Gameplay, ausgewählte Matches des Showcase Modus sowie Informationen zu einem neuen Modus geben. Außerdem werden am 1. Februar weitere Informationen folgen, die nicht auf dem Event angesprochen wurden.

Trifft alles so ein, wie es die Insider Straw mitgeteilt haben, geht 2K dieses Jahr einen anderen Weg als bei 2K22. Dort war man recht zögerlich mit richtigem Gameplay sowie tiefgreifenden Informationen. Das klingt nach mehr Selbstvertrauen seitens 2K.

Laut den Entwicklern und dem Management sei man sehr zufrieden mit dem Weg, den 2K23 gehe und es wird noch mehr Resonanz seitens der Community erwartet, als es bei 2K22 der Fall war. Neben einem überarbeiteten Pinsystem, sollen der MyFaction sowie MyGM Modus noch mehr in die Tiefe gehen und wichtige QoL Änderungen bekommen. Updates nach Release sollen die Modis weiter verbessern.

Was sagt ihr zu diesen News? Freut ihr euch auf das kommende Gameplay? Oder habt ihr 2K bereits abgeschworen?

Diskutiert im Forum mit!

Update: der Quelle liegt nun die Einladung zum Event vor. Alle eingeladenen Personen müssen bis zum 31.01. die Füße still halten und dürfen keine Informationen veröffentlichen. Danach fällt das Embargo und die News dürfen an die Öffentlichkeit. 

15. Januar 2023 - 15:31 Uhr | Adel E-Mail