WWE 2K23:Trailer zum Showcase-Mode veröffentlicht

Im Zuge der Jubiläumsausgabe von RAW ist ein neuer Trailer für WWE 2K23 erschienen, der sich auf den Showcase-Modus fokussiert. Nachdem dieser im letzten Jahr die Karriere von Rey Mysterio beleuchtete, wird in WWE 2K23 ein Blick auf den 20-jährigen Werdegang von John Cena geworfen. 

Wie bereits bestätigt ist es nicht wie in den vergangenen Ablegern der WWE-Reihe der Fall, dass die Matches aus der Perspektive des beleuchteten Superstars gespielt werden. Stattdessen schlüpfen Spieler in die Rolle derjenigen, die John Cena in den vergangenen 20 Jahren besiegt haben. Im Trailer werden diese Matches und Eckpunkte aus Cenas Karriere in Form von Ingame-Material und Videoaufnahmen gezeigt. Darunter sein Debüt gegen Kurt Angle bei SmackDown, das Match gegen Batista beim SummerSlam 2008 und die Begegnung mit dem Undertaker bei WrestleMania 34. Cena kommentiert diese Szenen aus dem Off und betont, dass er sich diese Siege zurückholen wird.

Wie gefällt euch der Trailer? Teilt es uns im Forum mit.

24. Januar 2023 - 7:07 Uhr | Benny E-Mail