WWE 2K23:Infos zu MyFACTION und MyRISE

Es gibt nun täglich neue Informationen, die wir an euch weitergeben können. Heute sind der in WWE 2K22 erstmalig eingeführte MyFACTION Modus und die Änderungen für WWE 2K23 sowie der Karrieremodus MyRISE dran, etwas näher vorgestellt zu werden.

Zu MyFACTION folgt bald vermutlich auch die offizielle Pressemitteilung aller Inhalte, bis dahin halten wir euch in Stichpunkten fest, was sich dort dieses Jahr ändert.

MyFACTION

  • online spielbar, sei es gegen Fremde oder gegen Freunde
  • spezielle Live Events für Singleplayer
  • Karten können wie gewohnt gesammelt und geupgradet werden, zudem gibt es ein neues, pinkes Tier
  • alternative Outfits, sei es aus vergangener Zeit oder brandneu aus dem TV, können exklusiv im MyFACTION Modus gesammelt und genutzt werden

MyRISE

Der Karrieremodus von WWE 2K23 wird in zwei verschiedenen Zweigen spielbar sein. Es gibt einmal den Zweig The Legacy, wo man als 2nd-Generation-Superstar seinen Weg bei WWE machen muss. Aufgrund der eigenen Wurzeln muss man natürlich mit dem Druck klarkommen, der auf einem lastet. Der zweite Zweig heißt The Lock, wo man in die Rolle eines Top-Athleten schlüpft, der nun endlich die Chance auf einen WWE Vertrag bekommt und sich als "once in a lifetime" Talent seinen Weg bahnen muss.

In beiden Karrieren blickt man auch hinter die Kulissen von WWE und muss sich mit Backstage-Politik und Entscheidungen seine eigene Karriere aufbauen.

8. März 2023 - 18:59 Uhr | Daniel E-Mail