EA SPORTS UFC 5:Gameplay Update und neuer Content

Die EA SPORTS UFC Reihe ist dafür bekannt, mit Patches das Gameplay ordentlich zu verbessern und zudem immer freie Inhalte mitzuliefern. So auch bei UFC 5, wo jetzt der erste größere Patch erscheinen wird, der ebenfalls neue Fighter mit an Bord hat.

In diesem Patch bekommen wir Amir Albazi und Yan Xiaonan mitgeliefert. Neben den neuen Fightern gibt es auch eine ellenlange Liste mit Patch Notes zur neuen Version, die wir euch unten verlinken werden. Bis dato liegen die Patch Notes nur auf Englisch vor, wir verlinken aber auch die deutsche offizielle Seite, wo die News ggf. etwas später ebenfalls veröffentlicht werden.

Zockt ihr UFC 5 noch fleißig? Wie ist eure Meinung zum Game? Lasst es uns wissen! 

7. Dezember 2023 - 19:21 Uhr | Daniel E-Mail