WWE 2K24:Brock Lesnar aus WWE Supercard entfernt - Auswirkungen auch auf WWE 2K24?

Im Rahmen der Anschuldigungen von Janel Grant in Richtung dem ehemaligen WWE Eigentürmer Vince McMahon, gerät auch ein großer Name immer mehr ins Schussfeld: Brock Lesnar. Wie SEScoops nun berichtet, wurde sein Alter Ego bereits aus WWE Supercard entfernt. Schon beim Royal Rumble 2024 hat WWE seinen eigentlich geplanten Auftritt gecancelt und den Spot, den er hätte einnehmen sollen, an Bron Breakker gegeben. Bei den Highlights von Gunther aus dem Royal Rumble 2023, fehlte dessen Konfrontation mit The Beast Incarnate auch komplett, obwohl es einer der Momente der letztjährigen Battle Royal war. 

Nun gehen natürlich Spekulationen los, wie 2K und Visual Concepts die Person Brock Lesnar in WWE 2K24 behandeln werden. Er ist immerhin Teil des Covers der 40 Years of WrestleMania Edition und wird vermutlich auch einen Anteil an 2K Showcase of the Immortals haben sowie Teil des normalen Rosters des Spiels sein.

Bis dato ist nicht bekannt, was 2K machen wird, aber es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass man hier noch nachjustieren muss. Sobald wir mehr darüber wissen, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

2. Februar 2024 - 10:40 Uhr | Daniel E-Mail