WWE 2K19:9 Gründe, warum ihr WWE 2K19 skeptisch sehen solltet!

Vor einigen Tagen stellten wir euch 9 Gründe vor, warum ihr euch auf WWE 2K19 freuen solltet. Doch da nicht alles Gold ist, was glänzend poliert wurde, gibt es natürlich auch Gründe, die vielleicht gegen einen Kauf zum Release sprechen. Deswegen präsentieren wir euch heute 9 Gründe, warum ihr WWE 2K19 skeptisch sehen solltet und die vielleicht auch die Entwickler zum nach- oder umdenken anregen sollten.

Viddy, 28. September 2018 - 11:48 Uhr

WWE 2K19:Neun Gründe, warum ihr euch auf WWE 2K19 freuen solltet

Der Release von WWE 2K19 steht in den Startlöchern. Ob es sich lohnt, den diesjährigen WWE-Ableger von 2K zu kaufen, erfahren wir natürlich erst zum Release des Spiels - Gründe sich das Spiel dennoch vorzumerken, gibt es aber genug. Hier sind unsere 9 Gründe, warum ihr euch auf WWE 2K19 freuen solltet!

Viddy, 25. September 2018 - 13:45 Uhr

In Your House - Die Retro Kolumne:WWF Attitude - You better recognize me!

Heute befasse ich mich mit einem Game, das bereits mehrfach in den Kommentaren erwähnt wurde: WWF Attitude. Ich muss dazu sagen, dass ich damals zwar War Zone gezockt habe (siehe Ausgabe 4 dieser Kolumne), aber Attitude war doch leider bis vor wenigen Jahren fast völlig an mir vorbei gegangen.
Da ich mir vor einigen Wochen im Zuge der Kolumne gleich ein ganzes Paket an alten Wrestling-Spielen bei eBay besorgt habe (ich sammle generell Spiele und da hat es sich angeboten) und nach War Zone erst richtig in Fahrt gekommen war, wollte ich mit Attitude gleich nahtlos anknüpfen.

Benny, 23. September 2018 - 19:36 Uhr

TheLegendTakers Themen von Interesse #3:Matcharten, die wir in WWE2K sehen wollen

Was wäre ein Match ohne besondere Regeln und Herausforderungen? Genau, nach kurzer Zeit langweilig. Über die Jahre gab es in den Shows eine Menge besonderer Matcharten, die es auch größtenteils in die jährlichen Ableger geschafft haben. Jedoch verschwanden diese auch wieder.

Um dem eingefleischten Wrestlingfan ein umfangreiches Spielerlebnis zu bieten, müsste eigentlich jede Matchart im Spiel enthalten sein. Da in den letzten Wochen verstärkt über das Thema Matcharten diskutiert wurde, haben wir uns mal überlegt, welche unserer Meinung nach nicht fehlen dürfen und kreierten folgende Liste:

Adel, 12. September 2018 - 16:01 Uhr

In Your House - Die Retro Kolumne:WWF Superstars 2 - Cagematch Action auf dem Gameboy

Eigentlich wollte ich mich in dieser Ausgabe mit einem anderen Game befassen. Da es aber doch etwas länger dauert es durchzuspielen und ich aber trotzdem Lust habe was zu schreiben dachte ich mir, dass ich derweil ein anderes Spiel dazwischenschiebe. WWF Superstars 2 war das erste Wrestling-Game für den Gameboy, das ich damals gezockt habe.

Benny, 2. September 2018 - 16:07 Uhr

In Your House - Die Retro Kolumne:WWF Warzone - Don’t mess with Ahmed Johnson

Nachdem ich mich in den ersten drei Ausgaben dieser Kolumne ausschließlich mit Wrestling-Games befasst habe, die gar keinen Wrestling-Ring beinhalten (abgesehen vom Intro von WWF Betrayal), kommen wir in Ausgabe vier endlich zu einem „richtigen“ Wrestling-Spiel. Die Rede ist von WWF WAR ZONE. 
Damals habe ich es ausschließlich auf dem N64 gespielt, aber für diese Kolumne habe ich es mir (zusammen mit einem Stapel anderer Wrestling-Games…dazu in späteren Ausgaben mehr) für die Playstation 1 gekauft.

Benny, 25. August 2018 - 13:32 Uhr

In Your House - Die Retro Kolumne:WCW Backstage Assault - Das schlechteste Wrestling Game aller Zeiten?

Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind und wir mit WWE Crush Hour und WWF Betrayal bereits zwei Wrestling-Games ohne Wrestling-Ring hatten, beschäftige ich mich heute mit WCW Backstage Assault. Es ist nicht nur das letzte WCW Game, das je erschienen ist, sondern für viele auch das schlechteste Wrestling-Spiel aller Zeiten. Grund genug sich einmal damit auseinanderzusetzen.

Daniel, 9. August 2018 - 18:06 Uhr

WWE 2K19:Handelt 2K Sports an den Interessen des WWE-Fans vorbei? [Kommentar]

WWE 2K19 steht quasi in den Startlöchern, schon in rund 2 Monaten erscheint der neueste Ableger der Wrestlingspiel-Reihe aus dem Hause 2K Sports. Während die Videospielwelt durch Messen wie die E3 oder die Gamescom mit allerlei Ingame-Trailern und -Bildern aus kommenden Titeln verwöhnt ist und auch sonst immer mal wieder etwas veröffentlicht wird, das den Gamer heiß auf den Release macht, fährt 2K Sports weiter die gewohnte Marketing-Strategie.

Daniel, 2. August 2018 - 11:10 Uhr

WWE 2K19:Top 5 der kuriosesten Charaktere in einem WWE-Spiel

Top 5 der kuriosesten Charaktere in einem WWE-Spiel
Top 5 der kuriosesten Charaktere in einem WWE-Spiel

Jahr für Jahr warten die Wrestling-Fans gespannt darauf, welche Superstars in der neuesten Reihe der WWE-Spiele vertreten sein werden. Die Kader-Ankündigung von WWE 2K19 lässt noch auf sich warten, sodass wir die Zeit damit überbrücken, auf bereits erschienene Wrestling-Spiele zu blicken. Dort gab es nicht nur die aktuellen Superstars und Legenden, sondern auch kuriose Charaktere, die man so schnell nicht wiedersehen wird. Wir haben uns die Top 5 der kuriosesten Charaktere in WWE-Spielen ausgeguckt!

Daniel, 30. Juli 2018 - 19:04 Uhr

In Your House - Die Retro Kolumne:WWF Betrayal - Wer hat Stephanie entführt?

In Your House - Die Retro Kolumne
In Your House - Die Retro Kolumne

Im zweiten Teil von "In Your House - Die Retro Kolumne" beschäftigt sich Penker heute mit einem anderen kuriosen Vertreter der Wrestlingspiele: WWF Betrayal!

Penker, 20. Juni 2018 - 10:18 Uhr