Interviews

Community Spotlight:Metallica612 moddet WWE 2K für den PC

Community Spotlight

Die 2. Ausgabe des "Community Spotlight" widmet sich diesmal Metallica612, der bei uns im Forum viele erstklassige Mods für die PC-Version von WWE 2K vorgestellt hat. Dazu haben wir ihm in einem kleinen Interview ein paar Fragen zu dem Thema gestellt. Videos zu YouTube findet ihr ebenso.

Daniel, 7. Juli 2016 - 9:31 Uhr

Community Spotlight:BamBam und sein Universe

Community Spotlight

Unter dem neuen Titel "Community Spotlight" stellt WG.de seine Forenmitglieder und ihre interessanten Hobbys vor. Diesmal steht unser Forenuser "BamBam" mit seinem eigenem Wrestling-Universum im Spotlight.

Adel, 14. Juni 2016 - 19:31 Uhr

WWE 2K16:Interview mit 2K Brand Director Bryce Yang

Erst vor wenigen Stunden konnte WG-Mitarbeiter Franz den 2K Brand Director Bryce Yang zu WWE 2K16 interviewen. Im Interview werden unter anderem "Create a Show", Anzahl der CAW-Slots, eine mögliche PC-Version und DLC-Pläne zum Thema.

Deutsche Untertitel waren aufgrund der Aktualität leider nicht möglich.

Franz, 6. August 2015 - 2:00 Uhr

WWE 2K15:Interview mit 2K Brand Director Bryce Yang mit euren Fragen

Auf der Gamescom 2014 hatte WrestlingGames.de die Möglichkeit auf ein Interview bzgl. WWE 2K15 mit dem 2K Brand Director Bryce Yang. Dieses Interview mit euren Fragen präsentieren wir euch nun in Videoform. Viel Spaß!

Franz, 20. August 2014 - 16:56 Uhr

Exklusiv-Interview:Dr Vries, Großmeister der CAWs!

Heute habe ich das Glück, mit einem der bekanntesten CAW-Ersteller weltweit zu sprechen. Thomas, in der WWE Games-Community auch weitläufig als Dr Vries bekannt, zaubert seit einiger Zeit besonders anspruchsvolle und realitätsnahe CAWs aus dem Hut. Thomas, zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Du Dir die Zeit für dieses Interview nimmst. Erzähl' uns doch ein wenig darüber, wie Du an das CAW-Erstellen gekommen bist!

Alex, 17. Juli 2013 - 0:00 Uhr

Interview:mit The Miz und John Morrison

Am 8. März fand in Stuttgart das europäische Finale des weltweiten SmackDown!-Turniers statt, bei dem unter vier Kontrahenten der beste Spieler Europas ausgespielt wurden. Als besonderes Highlight waren auch die WWE-Stars The Miz und John Morrison anwesend. WrestlingGames.de ließ es sich natürlich nicht nehmen, der Veranstaltung einen Besuch abzustatten und ein kleines Interview mit den Wrestlern zu führen.

Unser Mitarbeiter Mütze hat sich auf den Weg in den Süden gemacht und folgenden Bericht mitgebracht:

Suat, 23. Dezember 2008 - 9:52 Uhr

Interview:mit Dave Wishnowski

WG: Hallo Dave. Du hattest uns in der Vergangenheit bei Nachfrage nach einem exklusiven Interview versichert, dass dies kein Problem sei. Wir haben nun unsere User aufgefordert, ihre Fragen zu stellen. Die interessanten Fragen haben wir ausgesucht und dieser Mail angehangen. 
Zu allererst wäre es großartig, wenn du unseren Usern verraten könntest, wer du bist und was du tust.

Suat, 26. März 2006 - 18:20 Uhr

Interview:WMXXI Interview

Deutsche Version: 

WG.de: Wie viele Wrestler können gleichzeitig im Ring sein? In WWE RAW2, waren es noch 6 Wrestler + einen Referee. 
MOC: Aufgrund der enorm erhöhten Polygon-Anzahl, werden in WWE WrestleMania XXI vier Wrestler und ein Ringrichter visuell darstellbar sein. 

WG.de: Werden alle Matcharten schon zu Beginn zugänglich sein? 
MOC: Alle Matcharten werden von Beginn an verfügbar sein, um dem Spieler die Möglichkeit zu geben, sofort loszulegen. 

Suat, 27. Mai 2005 - 18:14 Uhr