Fire Pro Wrestling World:Entrance Craft DLC erscheint am 30.10.

Ein neuer DLC für Fire Pro Wrestling World steht in den Startlöchern. Der so genannte "Entrance Craft" Content erscheint am 30.10. zu einem Preis von 19,99$. Inhalte sind neue Hallen, Team Logos und Teile für Championship Titel. Außerdem kann man beispielsweise das Einzugsoutfit oder die Beleuchtung der Hallen bearbeiten. 

Daniel, 18. Oktober 2019 - 9:21 Uhr

RetroMania Wrestling:PS4-Release bestätigt

Sonys PlayStation 4 war bisher außen vor, doch jetzt bestätigen die Entwickler von RetroMania Wrestling, dass das Spiel auch dafür erscheinen wird.

WWE 2K20:Deutsche Verpackung enthüllt weitere 2K Originals Themen

Brandon Saxony hat bei Twitter die weiteren 2K Originals von der Verpackung des deutschen WWE 2K20 enthüllt. 

WWE 2K20:2K zeigt das neue Steuerungsschema

Via Twitter hat 2K nun das neue Steuerungsschema für WWE 2K20 veröffentlicht. Die Steuerung wurde im Vergleich zu den Vorgängern in einigen Punkten abgeändert.

Gewinnspiel:Gewinnt 2x Tickets für GWF Legacy 24

Am 09. und 10. November feiert die German Wrestling Federation aus Berlin mit einer Doppel-Show ihren 24. Geburtstag!

TheLegendTakers Themen von Interesse #4:WWE 2K – Macht der jährliche Release noch Sinn?

Wer kennt es nicht? Pünktlich zum Jahresende hin, kommen die jährlichen Veröffentlichungen bekannter Sportspiele wie FIFA, NBA 2K, PES oder auch WWE 2K. Ein neues Cover, ein aktualisierter Kader, ein paar Gameplayverbesserungen, neue Spielstätten und eine neue Story. Wartet man ein paar Jahre, gibt es auch mal tiefgreifende Änderungen an der Engine – Okay, bei den WWE Spielen warten wir schon über ein Jahrzehnt.

Adel, 15. Oktober 2019 - 12:56 Uhr

WWE 2K20:"Create-a-Championship" kommt erst via Update

Nachdem gestern das News- und Video-Embargo zu WWE 2K20 fiel, wurde bekannt, dass der "Create-a-Championship" Modus, in welchem man eigene Titel erstellen kann, nicht in WWE 2K20 verfügbar ist. Dies sorgte natürlich für Irritationen, doch die Entwickler klärten nun auf, dass der Modus später via Patch den Weg zurück ins Spiel finden wird.

Daniel, 15. Oktober 2019 - 8:32 Uhr

WWE 2K20:Flut an Videos bei YouTube und Co.

Nachdem das Embargo gefallen ist, laden nun etliche Leute Videos zu WWE 2K20 bei YouTube hoch. Bei IGN beispielsweise gibt es ein Überblick, den kompletten Einzug von The Fiend sowie ein Match in 4K Auflösung.

Daniel, 14. Oktober 2019 - 16:55 Uhr

WWE 2K20:Erster Ingame-Screenshot zeigt übernatürliche Superstars

Chris Denker (DenkOps) hat auf Twitter den ersten Ingame-Screenshot von WWE 2K20 veröffentlichen dürfen. Auf dem Screenshot sehen wir Content aus den "WWE Originals", die übernatürlichen Versionen von Sami Zayn und Aleister Black in einer Fantasie-Arena.

Daniel, 11. Oktober 2019 - 9:51 Uhr

WWE 2K20:Finales Roster Reveal

In den letzten Tagen veröffentlichte 2K über Social Media die ersten Roster Reveals für WWE 2K20. Wir berichteten bereits darüber, dass am heutigen Abend das gesamte Roster bei "Smosh Games" bekannt gegeben werden sollte. Eben dies ist soeben geschehen.

Benny, 10. Oktober 2019 - 19:32 Uhr