Bild des Benutzers Enrico

Dein Name?
Enrico

Du bist eigentlich?
Gelernter Sozialassistent, jedoch plane ich den Weg eines Mediengestalters bzw. Film/Videoeditors zu gehen.

Was machst Du bei WG?
Ich erstelle Grafiken, die für News, Projekte, etc. verwendet werden.

Wie bist du zu WG gekommen?
Es war 2008, als ich wohl News zum neuem WWE Spiel gesucht habe oder nach CAW Formularen Ausschau hielt. Es könnte aber auch sein, dass ich durch die SvR'07 Entrance Countdowns auf WG aufmerksam geworden bin, die mich damals wahnsinnig begeistert haben.

Deine drei Lieblingsorte im Netz?
1. Facebook: Ich bin dort so gut wie immer unterwegs um Updates von allem und jedem zu checken.
2. Youtube: Ich glaube, Youtube schaue ich mittlerweile öfter als normales Fernsehn, einfach weil mich Let's Plays, Vlogs, etc. mehr ansprechen. Ich liebe Youtube einfach. ^^
3. Wrestlinggames: Es gibt einfach kein Forum, welches mich mehr anspricht. Es ist glaube ich auch das einzige wo ich wirklich aktiv registriert bin.

Dein(e) Lieblingswrestler?
Mein All-Time Fave ist und bleibt wie bei wohl vielen der Undertaker. Das erste mal, als ich ihn gesehen hatte war wohl 2006 als er ein Match gegen Batista bestritt, welchen ich auch direkt cool fand. So ca. 2009 fand ich dann auch noch John Cena richtig cool, was sich natürlich bis jetzt auch nicht verändert hat...#ProCenation. Seit übrigens NXT damals an den Start ging und ich Skip Sheffield/Ryback das erste mal sah, fand ich den Kerl echt genial, so das er sich sehr weit Oben in der Liste meiner Lieblingswrestler positioniert hat. Ich hab mich damals richtig gefreut, als er unter dem Namen Ryback zurück kam! Weitere Lieblingswrestler sind u.a.: CM Punk, Batista, Randy Orton uvm.

Dein Lieblingswrestlinggame?
Da habe ich wohl kein bestimmtes. Ich freue mich immer über jedes WWE Game, welches released wird, da denke ich nicht wirklich drüber nach. Ganz cool fand ich aber SvR2007, welches btw. Auch mein erstes Wrestlingspiel war.

Deine Hobbies?
Ich zocke sehr gerne, da ich jedoch eher ein Konsolentyp bin, spiele ich so gut wie nie am Computer. Zudem erstelle ich gerne Grafiken, Cover, etc. Zählt schlafen auch als Hobby? XD Falls ja, das mag ich auch. ^^