Bild des Benutzers Christian

Dein Name?
Bürgerlich Christian, aber doch weitreichend als Vanni bekannt.

Du bist eigentlich?
Student (Deutsch und Englisch für das Grundschullehramt) und ab November Lehramtsanwärter, glühender BVB-Fan und Wrestling-Nerd.

Was machst Du bei WG?
Ich arbeite an den News mit, berichte ab und zu von Terminen und leite durch den monatlichen Podcast "Punchlines", ebenso wie durch die "Pay Per View Prophecy", die vor Großveranstaltungen einzelne Matches vorspielt.

Wie bist Du zu WG gekommen?
Auf der Suche nach News zu irgendeinem alten SvR-Spiel bin ich auf wg.de gestoßen, habe lange Zeit still mitgelesen, wurde irgendwann aktiv und bin jetzt viel zu häufig hier.

Deine drei Lieblingsorte im Netz?
Da mach ich's mir doch einfach und nenn die drei Seiten, an denen ich mitarbeite:
1. www.schwatzgelb.de und .com, Fanzine des Ballspielvereins Borussia aus Dortmund
2. www.cagematch.de, Datenbank und toller Anlaufpunkt für alle Wrestlingfans
3. www.wrestlinggames.de, irgendeine komische Seite.

Dein Lieblingswrestler?
Puh. Eigentlich ist hier immer Christian zu nennen. Dazu gesellen sich einige Leute aus den Indys wie Kevin Steen, El Generico oder auch ehemalige Indy-Wrestler wie CM Punk oder Daniel Bryan.

Dein Lieblings-Wrestling-Game?
Eigentlich immer das aktuelle WWE-Spiel.

Deine Hobbies?
Borussia, Wrestling, Freunde, Serien, Filme, Videospiele. Klingt nach nem Obernerd, nen soziales Leben hab ich aber dennoch.