WG Unterwegs

WWE 2K17:Eindrücke von der gamescom 2016 / Interview mit Bryce Yang / Hands-On

WWE2K17_Gamescom

Am gestrigen Fachbesucher-Tag der gamescom 2016 hatten wir die Gelegenheit an einer Präsentation zu WWE 2K17 teilzunehmen. Diese wurde wie schon im letzten Jahr von Bryce Yang geführt, Brand Director bei 2K Sports für die WWE 2K-Serie. Ich möchte gar nicht komplett auf alle Inhalte eingehen, da letztlich genau das noch einmal vorgestellt wurde, was wir in den letzten Tagen u.a. ausführlich seitens IGN.com präsentiert bekommen haben. Deswegen habe ich den Fokus darauf gelegt, was Bryce Yang vielleicht so nebenbei erwähnt, was es in bisherigen Previews noch nicht gegeben hat.

Daniel, 18. August 2016 - 10:57 Uhr

Gamescom 2014:Messevideo mit Usermeinungen zu WWE 2K15, Big Shows Auftritt und Eindrücken zum WWE 2K Fan Fest

Im August 2014 hieß es auf der Gamescom Weltpremiere! WWE 2K15 war das allererste Mal auf der Welt für die Öffentlichkeit spielbar. Da liegt es natürlich nahe, dass WrestlingGames.de auf der Messe nicht fehlen sollte. So hat WG-Mitarbeiter Franz euch ein Video zusammengeschnitten, welches euch ein paar Eindrücke von der Messe geben soll. Dazu bekommt ihr von einigen Usern zu hören, was ihre ersten Eindrücke zu WWE 2K15 sind. Auch gibt es Bewegtbilder zum Auftritt von Big Show und zum WWE 2K Fan Fest (WWE 2K15 Anzockevent).

Franz, 9. September 2014 - 16:58 Uhr

Gamescom 2014:Berichte zum 2K-Anzockevent zu WWE 2K15

Am 15.08.2014 konnten sich einige User von WrestlingGames.de und weitere neugierige Wrestling-interessierte WWE 2K15 zwei 2 Stunden lang und exklusiv nach Schließung der Gamescom anschauen. 2K war so nett und hat auch dieses Jahr einen Anspielevent organisiert und für das leibliche Wohl gesorgt. Leider hat nicht jeder einen Bericht angefertigt aber wir wollen Euch natürlich die eingetroffenen Berichte zusätzlich zu dem bisherigen Content von Franz nicht vorenthalten. Also, viel Spaß mit den Berichten:

Andre, 23. August 2014 - 11:13 Uhr

WWE Live:Oberhausen am 23.05.2014 - Der Bericht von MRT8411

Heute vor einer Woche war es endlich soweit, die WWE gastierte mal wieder im Pott, genauer gesagt in Oberhausen. Vier Jahre ist es her, als die WWE zuletzt in der König-Pilsener-Arena zu Gast war. Damals war sogar Bret Hart der Special Enforcer im Main Event zwischen dem damaligen World Heavyweight Champion Jack Swagger, Edge und Chris Jericho.

Andre, 30. Mai 2014 - 11:30 Uhr

WG bei THQ:WWE '13 angespielt!

Wie auch in den letzten Jahren lud uns THQ wieder rund 4 Wochen vor Release des neuesten WWE Videospiel Ablegers nach Krefeld ein, um selbst Hand anlegen zu dürfen. Forenuser Robin (R0ß50N) und Moderator Dennis (D2K) nahmen in diesem Jahr den Weg ins Ruhrgebiet auf. Dennis wurde vom ehemaligen Administrator Thomas (goldenarmz) begleitet und bei THQ traf man auch einige bekannte Gesichter aus den letzten Jahren wieder, natürlich auch die THQ-Mitarbeiter Andrè und Carsten. Hier noch einmal vielen Dank für die Einladung.

Daniel, 9. Oktober 2012 - 9:16 Uhr

WG Unterwegs:WWE '12 bei der SD World Tour

Die WWE-Stars von SmackDown machten im Rahmen der World Tour 2011 in Frankfurt Halt. Mit freundlicher Unterstützung von THQ Deutschland war auch Wrestlinggames.de vor Ort und überreichte dem Sieger des Gewinnspieles seine Tickets höchstpersönlich. Neben der Action im Ring konnte bei der Show auch WWE '12 angespielt werden, was die fünf Anwesenden von WG - die das Spiel bisher noch nicht testen konnten - natürlich taten und ihre Ersteindrücke von dem Spiel schildern.

Adel, 14. November 2011 - 18:33 Uhr

WG bei THQ:WWE 12 Preview

Mit der Ankündigung von WWE '12 versprach THQ im Vorfeld ein Reboot der "alten" SmackDown! vs. RAW Reihe. Gerade in Sachen Gameplay wollte man hier einen großen Schritt nach vorne machen und das Geschehen der echten WWE besser auf der Konsole darstellen als je zuvor. Diese markigen Werbesprüche kennt natürlich jeder. THQ gab uns die Möglichkeit, das neue WWE '12 beim Community Event in Krefeld ausgiebig anzuspielen. In diesem Sinne möchten wir uns bei André und Henning vom THQ-Team schon ein mal für den gelungenen Tag bedanken.

Adel, 6. November 2011 - 16:44 Uhr

WG goes LA, Part II:WWE 12 angespielt!

Bereits zum zweiten Mal wurde WrestlingGames.de zum sommerlichen Community Summit von THQ eingeladen. Rund ums SummerSlam-Wochenende bedeutete das: WWE ’12 anspielen, in den Kontakt mit THQ treten und zum Grand Finale den SummerSlam im Staples Center mitzuerleben. Dieses Jahr wurde mir, Alex, die Ehre zu teil, für unsere wunderbare Seite dorthin zu reisen. Im folgenden Bericht findet Ihr meinen Erfahrungsbericht, sowohl in Bezug auf das Community Event, als auch zum neuen Wrestling-Game von THQ. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Andre, 1. September 2011 - 19:11 Uhr

Hands-On Preview:UFC Undisputed 3

Die gamescom 2011 ist Geschichte. Unseren Ersteindruck zu WWE '12 konntet ihr ja bereits hier lesen. Doch neben dem Wrestlingspiel von THQ hatte der Publisher ein weiteres Spiel auf der Messe, welches unsere Beachtung fand. Die Rede ist von UFC Undisputed 3. Goldenarmz hat sich immer und immer wieder in die Warteschlange gestellt um euch einen detailierten Ersteindruck von diesem Spiel geben zu können.

Andre, 12. Juli 2011 - 16:39 Uhr

WG bei THQ:SmackDown! vs. RAW 2011 angespielt

Fast genau ein Jahr nachdem WrestlingGames.de die THQ-Zentrale in Krefeld besuchen durfte, war es am 15. Oktober 2010 wieder so weit. Der Spielepublisher lud zum zweiten Mal Vertreter der Wrestling-Community zum Probespielen seines am kommenden Titels "WWE SmackDown! vs. RAW 2011" ein.

Adel, 17. Oktober 2010 - 17:01 Uhr